Zum Hauptinhalt springen

Basteln in Seiffen: Selbst zum Holzkünstler werden

Sie möchten selbst einmal mit Holz gestalten? Herzlich willkommen in unserer Bastelwerkstatt in Seiffen!

Hier basteln Sie Ihr eigenes Räuchermännchen, einen Nussknacker oder einen elektrisch beleuchteten Seiffener Schwibbogen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne mit Rat und einer kleinen Hilfe zur Seite.

In unserer Bastelwerkstatt gibt es 30 Plätze. Sie können allein, mit der Familie oder in einer Gruppe von bis zu 30 Personen basteln, auch Schulklassen sind herzlich willkommen. Wer mit Kindern nach Seiffen kommt, kann bei uns gemeinsam basteln: Kinder machen ab etwa 3 Jahren mit, mit Anleitung ihrer Eltern. Bitte haben Sie Verständnis, dass Kinder nur in Begleitung eines Erwachsenen basteln können, eine Betreuung können wir nicht anbieten.

Wählen Sie aus etwa 200 Bastelsets Ihren Favoriten. Es gibt einfache und aufwändige, große und kleine, farbige und naturbelassene Sets. Gestalten Sie je nach Jahreszeit Osterhasen, Gärtner und Weihnachtsmänner. Viel Freude haben unsere Gäste beim Bemalen und anschließendem Zusammensetzen von Teelichthaltern, Fensterbildern oder Pyramiden. Dafür stellen wir Dekomaterial und Stifte zur Verfügung.

Für das Basteln sollten Sie ein bis anderthalb Stunden einplanen. Da Sie bei uns drinnen basteln, ist die Bastelwerkstatt auch bei Regen ein gutes Ausflugsziel. Bezahlt wird vor Ort das Bastelset, das Sie sich aussuchen. Wenn Sie einen Platz reservieren, erheben wir je Platz eine Schutzgebühr von 5 €, die wir beim Kauf des Bastelsets verrechnen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Basteln! Bei uns kann jeder zum Holzkünstler werden!

 

Kinder basteln an einem langen Tisch in unserer Bastelwerkstatt

Bastelplatz reservieren

Die Reservierung von Bastelplätzen ist nur bis 2 Tage im Voraus möglich. Gern können Sie auch spontan vorbeikommen, allerdings können wir Ihnen dann die Verfügbarkeit der Plätze nicht garantieren.

Bastelplatz buchen