Neuheiten.Angebot.Blog

Die lustigen Kugelräucherfiguren – Die Kleinen

Vor fast 20 Jahren wurden die ersten Kugelraucher dieser Kollektion angefertigt, seitdem wird diese Serie ständig weiterentwickelt.

Gestalter der lustigen Kugelräucherfiguren ist Designer Karsten Braune. Er hat diese runden, aussagestarken, sympathischen Räuchermännchen geschaffen und weiterentwickelt. Seit dem Jahr 2001 pflegen wir eine enge Zusammenarbeit mit Karsten Braune.

Im Jahr 2021 gab es bei den kleinen Kugelrauchern in der Größe von 9 cm einige Neuheiten. Die Cool-Man Serie wurde erweitert mit den Schneemann-Typen Schneeschipper, Schlittschuhläufer und Schneemann mit Herz. Weiterhin zählt ein Schornsteinfeger als Glücksbringer sowie ein lustiges Teufelchen zu den Neuheiten.

Die Kollektion der lustigen Kugelräucherfiguren umfasst heute etwa 100 Motive, Cool-Man, Berufe, Hobbies, die Trabis, Zwerge, Weihnachtsmotive, Glücksbringer, die Drachenfamilie und die lustigen Tiermotive.

Kontakt

Seiffener Volkskunst eG
Laden und Werkstatt
Bahnhofstraße 12
09548 Kurort Seiffen
Erzgebirge

  • Telefon
    +49 (0)37362 7740
  • Fax
    +49 (0)37362 774-48
  • Mail
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag
    10:00 bis 17.00 Uhr
  • Samstag, Sonntag
    10:00 bis 16:00 Uhr

Login

Copyright Seiffener Volkskunst e.G. 2021